03.08.18

Bülent Yilmaz neuer Repräsentant für die Türkei / Weiteres Wachstum der Weltleitmesse realistisch

Mit Bülent Yilmaz konnte der interlift-Veranstalter AFAG Messen und Ausstellungen GmbH einen weiteren Brancheninsider als Repräsentanten für die Weltleitmesse gewinnen.

Augsburg – Seit vielen Jahren schon sind Susan Mompalao de Piro im südeuropäischen Raum und Hanan Wang in China als direkte Ansprechpartner für die dortigen Aufzugsunternehmen äußerst erfolgreich aktiv. Bülent Yilmaz ist Geschäftsführer sowohl der Elevator World Türkei, als auch der Elevator World Middle East. In dieser Funktion verfügt er also auch über beste Kontakte in die arabischen Länder. Damit bietet die AFAG ihren Kunden und interessierten Unternehmen in dieser Region einen erstklassigen Service für gute Kontakte „vor Ort“. Die Türkei zählt zu den wichtigsten Ausstellerländern der interlift, 2017 kamen rund 7 Prozent der Firmen aus der Türkei, 2015 waren es sogar über 8 Prozent.

Aktueller Anmeldestand: überaus erfreulich!

Aktuell liegen der Projektleitung mehr Anmeldungen vor als zum gleichen Zeitpunkt bei der Vorveranstaltung. Ein Anwachsen wird vor allem bei den Gemeinschaftsbeteiligungen aus China und Italien erwartet. So hat sich die italienische  ANICA mit 1.000m² eine deutlich größere Fläche als in 2017 reservieren lassen. Aber auch die bislang vorliegenden Anmeldungen von IGV, Liftingitalia, Montanari oder Millepiani deuten darauf hin.

Die Aufplanung der Veranstaltung hat wie angekündigt im August begonnen. Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Platzierung Wünsche haben, sollten ihre Anmeldung schnellstmöglich abgeben, umso eher können Platzierungswünsche noch berücksichtigt werden.

Leiter Bereich Kommunikation
Winfried Forster